Oberflächenbearbeitung

Oberflächenbearbeitung

 

Oberflächenbearbeitung

Um unseren Kunden eine Lösung aus einer Hand zu bieten, können wir Ihnen passend zu Ihrem Endprodukt eine Vielzahl hochwertiger Oberflächenbehandlungsmöglichkeiten anbieten. Alle unsere Oberflächen sind ROHS- und REACH-konform.

Polieren

Polieren

Polieren

Unter Polieren versteht man die Bearbeitungsmethode, bei der durch mechanische, chemische oder elektrochemische Einwirkung die Oberflächenrauheit des Werkstücks verringert wird, um eine helle und ebene Oberfläche zu erhalten. Dabei handelt es sich um eine Modifizierung und Bearbeitung der Werkstückoberfläche mittels Polierwerkzeugen und Schleifpartikeln oder anderen Poliermitteln.

Erfahren Sie mehr>
Galvanotechnik

Galvanotechnik

Galvanotechnik

Beim Galvanisieren wird ein Metall oder eine Legierung durch Elektrolyse auf der Oberfläche des Werkstücks abgeschieden, um eine gleichmäßige, dichte und gut haftende Metallschicht zu bilden, was als Galvanisieren bezeichnet wird. Einfaches Verständnis ist die Veränderung oder Kombination von physikalischem und chemischem.

Erfahren Sie mehr>
Backfarbe

Backfarbe

Backfarbe

Backfarbe ist ein Verfahren zur Herstellung von Sprühfarben. Das Verfahren besteht darin, die Druckgussteile auf einen bestimmten Rauheitsgrad zu polieren, mehrere Farbschichten auf das Substrat zu sprühen und anschließend bei hoher Temperatur einzubrennen und auszuhärten. Derzeit stellt dieses Verfahren höhere Anforderungen an den Lack und eine bessere Farbwiedergabe. Es ist hauptsächlich in zwei Kategorien unterteilt: Niedertemperatur-Backfarbe und Hochtemperatur-Backfarbe. Die Temperatur von Niedertemperatur-Einbrennfarbe liegt zwischen 140 °C und 180 °C und die Temperatur von Hochtemperatur-Einbrennfarbe liegt zwischen 280 °C und 400 °C. Je nach Lackierung wird gewählt, ob Niedertemperaturlackierung oder Niedertemperaturlackierung durchgeführt werden soll. Hochtemperaturfarbe.

Erfahren Sie mehr>
Pulverbeschichtung

Pulverbeschichtung

Pulverbeschichtung

Der Pulverlack wird mit einem Pulversprühgerät auf die Oberfläche des Druckgussteils aufgesprüht. Unter der Einwirkung statischer Elektrizität wird das Pulver gleichmäßig auf der Oberfläche des Druckgussteils adsorbiert und bildet eine Pulverbeschichtung. Nach dem Hochtemperatur-Einbrennen und der Nivellierungshärtung wird die Pulverbeschichtung zur Endbeschichtung verschiedener Arten von Pulverbeschichtungen; Die Textur kann auf verschiedene Effekte eingestellt werden, z. B. glatte Oberfläche, Sandstruktur, Schaumbildung usw.

Erfahren Sie mehr>
Passivieren

Passivieren

Passivieren

Passivierung ist ein Prozess, bei dem ein Metall in einer Nitrit-, Nitrat-, Chromat- oder Dichromatlösung behandelt wird, um einen Chromat-Passivierungsfilm auf der Metalloberfläche zu bilden. Es wird häufig als Nachbehandlung für Zink- und Cadmiumbeschichtungen verwendet, um die Korrosionsbeständigkeit der Beschichtung zu verbessern; der Schutz von Nichteisenmetallen; und die Haftung des Lackfilms etc.

Erfahren Sie mehr>
Sandstrahlen

Sandstrahlen

Sandstrahlen

Beim Sandstrahlen wird Druckluft als Energiequelle verwendet, um einen Hochgeschwindigkeitsstrahl zu erzeugen und Schleifmittel (Stahlsplitt, brauner Korund, Glasperlen, Schmirgel usw.) mit hoher Geschwindigkeit auf die Oberfläche des zu behandelnden Druckgussteils zu sprühen. so dass sich das Aussehen der Außenfläche des Druckgussteils verändert. Durch die Aufprall- und Schneidwirkung des Sandes auf die Oberfläche des Druckgusses kann die Oberfläche des Druckgusses eine gewisse Sauberkeit und unterschiedliche Rauheit erhalten, sodass die mechanischen Eigenschaften der Oberfläche des Druckgusses verbessert werden können Verbesserung der Ermüdung des Druckgusses. Es erhöht die Haftung zwischen ihm und der Beschichtung, verlängert die Haltbarkeit des Beschichtungsfilms und wirkt sich außerdem positiv auf den Verlauf und die Dekoration der Beschichtung aus.

Erfahren Sie mehr>
Eloxieren

Eloxieren

Eloxieren

Beim Eloxieren handelt es sich um einen Oberflächenbehandlungsprozess, bei dem mithilfe der Elektrochemie eine Schicht aus einem Al2O3-Film (Aluminiumoxid) auf der Oberfläche von Aluminium und Aluminiumlegierungen gebildet wird. Durch anodische Oxidation können der Oberflächenzustand und die Leistung des Materials verändert werden, wodurch die Korrosionsbeständigkeit, die Verschleißfestigkeit und die Härte verbessert und die Metalloberfläche geschützt werden.

Erfahren Sie mehr>
Kataphorese

Kataphorese

Kataphorese

Kataphorese, auch Elektrophorese-Abscheidung (kationische Elektrophorese) genannt, ist eine Oberflächenbehandlung, die darin besteht, elektrochemisch eine Epoxidbeschichtung auf einem Metallteil (Stahl, Gusseisen, Aluminium, Magnesium usw.) abzuscheiden.

Erfahren Sie mehr>

Welche CNC-Präzisionsausrüstung haben wir?

Wir investieren weiterhin in hochwertige CNC-Bearbeitungsgeräte. Unsere numerisch gesteuerte Makino-Maschine kann Ihnen bei der Herstellung von Teilen mit höchster Präzision helfen. Außerdem verfügen wir über 24 numerisch gesteuerte Qiaofeng-Maschinen und 20 CNC-Endbearbeitungsmaschinen.

  • 3-Achsen-CNC-Bearbeitungszentrum

    3-Achsen-CNC-Bearbeitungszentrum

  • 4-Achsen-CNC-Bearbeitungszentrum

    4-Achsen-CNC-Bearbeitungszentrum

  • 5-Achsen-CNC-Bearbeitungszentrum

    5-Achsen-CNC-Bearbeitungszentrum

  • CNC-Bearbeitungszentrum

    CNC-Bearbeitungszentrum

  • CNC-Bearbeitungszentrum

    CNC-Bearbeitungszentrum

 
 

Wir sind für die CNC-Bearbeitung in verschiedenen industriellen Anwendungen geeignet

Unsere maßgeschneiderten CNC-Bearbeitungsteile werden in vielen Bereichen eingesetzt und ihre Ideen werden durch CNC-Bearbeitung in das Produkt umgesetzt. Solange Sie sich das Design vorstellen können, können wir die gewünschten Ergebnisse erzielen!

Oberflächenveredelung
Oberflächenveredelung
Oberflächenveredelung
Oberflächenveredelung
×

Kontakt

captcha
×

Anfragen

*Name
*E-Mail
Firmenname
Tel
*Nachricht

Shenzhen Huayin Precision Products Co. Ltd.
Surface Finishing

Surface Finishing

 

Surface Finishing

In order to provide our customers with a one-stop solution, we are able to offer you a variety of high quality surface treatment options to match your end product. All our finishes are ROHS and REACH compliant.

Polishing

Polishing

Polishing

Polishing refers to the processing method that uses mechanical, chemical or electrochemical action to reduce the surface roughness of the workpiece to obtain a bright and flat surface. It is a modification and processing of the workpiece surface using polishing tools and abrasive particles or other polishing media.

Learn More>
Electroplating

Electroplating

Electroplating

Electroplating is the process of depositing metal or alloy on the surface of the workpiece by electrolysis to form a uniform, dense and well-bonded metal layer, which is called electroplating. Simple understanding is the change or combination of physical and chemical.

Learn More>
Baking paint

Baking paint

Baking paint

Baking paint is a spray paint production process. The method is to polish the die casting parts to a certain degree of roughness and spray several layers of paint on the substrate, and then bake and set at high temperature. At present, this process has higher requirements for paint and better color rendering. It is mainly divided into two categories: low-temperature baking paint and high-temperature baking paint. The temperature of low-temperature baking paint is between 140°C and 180°C, and the temperature of high-temperature baking paint is between 280°C and 400°C. Depending on the paint, whether to perform low-temperature paint or low-temperature paint is selected. High temperature paint.

Learn More>
Powder coating

Powder coating

Powder coating

The powder coating is sprayed onto the surface of the die casting with a powder spraying equipment. Under the action of static electricity, the powder will be uniformly adsorbed on the surface of the die casting to form a powder coating. After high temperature baking and leveling curing, the powder coating becomes the final coating of different types of powder coatings; the texture can be adjusted to various effects, such as smooth surface, sand texture, foaming, etc.

Learn More>
Passivation

Passivation

Passivation

Passivation is a process in which a metal is treated in a nitrite, nitrate, chromate or dichromate solution to form a chromate passivation film on the metal surface. It is often used as a post-treatment for zinc and cadmium coatings to improve the corrosion resistance of the coating; the protection of non-ferrous metals; and the adhesion of the paint film, etc.

Learn More>
Sandblasting

Sandblasting

Sandblasting

Sandblasting is to use compressed air as the power to form a high-speed jet beam, and spray abrasives (steel grit, brown corundum, glass beads, emery, etc.) at high speed to the surface of the die casting to be treated, so that the appearance of the outer surface of the die casting changes. Due to the impact and cutting effect of the sand on the surface of the die casting, the surface of the die casting can obtain a certain cleanliness and different roughness, so that the mechanical properties of the surface of the die casting can be improved, thus improving the fatigue of the die casting. It increases the adhesion between it and the coating, prolongs the durability of the coating film, and is also beneficial to the flow and decoration of the coating.

Learn More>
Anodizing

Anodizing

Anodizing

Anodizing is a surface treatment process that uses electrochemistry to form a layer of Al2O3 (aluminum oxide) film on the surface of aluminum and aluminum alloy. Through anodic oxidation, the surface state and performance of the material can be changed, thus improving corrosion resistance, enhancing wear resistance and hardness, and protecting the metal surface.

Learn More>
Cataphoresis

Cataphoresis

Cataphoresis

Cataphoresis, also called electrophoresis deposition(cationic electrophoresis), is a surface treatment that consists of electrochemically depositing an epoxy-type coating on a metal part (steel, cast iron, aluminium, magnesium, etc.)

Learn More>

What CNC Precision Equipment Do We Have?

We continue to invest in high-end CNC machining equipment, our Makino numerical control machine can help you manufacture ultra-high precision parts, We also have 24 Qiaofeng numerical control machines and 20 cnc finishing machines.

  • 3-Axis CNC machining center

    3-Axis CNC machining center

  • 4-Axis CNC machining center

    4-Axis CNC machining center

  • 5-Axis CNC machining center

    5-Axis CNC machining center

  • CNC machining center

    CNC machining center

  • CNC machining center

    CNC machining center

 
 

We Are Suitable For CNC Machining In Various Industrial Applications

Our customized CNC machining parts are used in many fields, and their ideas are brought to the product through CNC machining. As long as you can imagine the design, we can achieve the results you want!

surface finishing services
surface finishing services
surface finishing services
surface finishing services
×

Contact Us

captcha
×

Inquire

*Name
*Email
Company Name
Tel
*Message